Comics

von Neufred

Comics

KARL DER KLEINE IN DER KLIMAHÖLLE


Der Teufel setzt alles daran, den Klimawandel voranzutreiben, um den Menschen die Hölle auf Erden zu bereiten. Vor allem Karl den Kleinen will er dabei auf keinen Fall verschonen. Kann es Karl gelingen, den Teufel aufzuhalten? Und was für eine Rolle spielen hierbei seine heiß geliebten Printen?

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 21 x 18,5 cm

ISBN: 9783982208305

12,90 €


KARL DER KLEINE - DIE PRINTE DES TEUFELS


F
ür eine Printe würde Karl der Kleine glatt seine Seele verkaufen. Eines Tages bekommt er hierzu tatsächlich die  Gelegenheit. Der Handel läuft allerdings anders ab, als er ihn sich vorgestellt hat. Aber auch der Teufel ist mit dem Pakt unzufrieden und will ihn rückgängig machen. Bei der Gelegenheit brennt er die ganze Kaiserstadt nieder. Kann Granus der freundliche Wassergott die Situation retten? Oder verfolgt er ganz andere, eigene Pläne? Karl der Kleine erlebt auf jeden Fall sein größtes Abenteuer, dass ihn nicht nur ins siebzehnte Jahrhundert, sondern zudem noch in das Reich der Toten führt.

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 21 x 18,5 x 1 cm

ISBN: 9783000577611

11,90 €

Sofort lieferbar

 


AL POTATO UND DIE GEMÜSEMAFIA

 

Merkwürdiges geht vor in der Welt des Gemüses. Eine Mohrrübe ist verschwunden. Wird Al Potato diese harte Nuss knacken?  Und im welchen verwandtschaftlichen Verhältnis steht er zum Meisterdedektiv Sherlock Pommes? AL POTATO UND DIE GEMÜSEMAFIA und SHERLOCK POMMES UND DER BULLEMANN DES PHARAOS - Zwei spannende Fälle - nicht nur für Vegetarier.

Erscheint im Frühjahr 2021